Suchen Sie z.B. nach Artikeln, Beiträgen usw.

Schön, dass Sie bei uns reinschauen!

Wir möchten Ihnen mit dieser Webseite unseren Kindergarten mit all seiner Vielfalt vorstellen.

Unsere Kindertagesstätte St. Johannes Nepomuk wurde 1973 unter der Trägerschaft der Pfarrei St. Johannes Nepomuk erbaut.

Im Jahre 2015 baute die Gemeinde Biebergemünd, als Eigentümer der Einrichtung diese neu. Seit dem bietet sie in insgesamt sechs Gruppen Platz für 119 Kinder im Alter von 12 Monaten bis Schuleintritt.
Wir haben unsere Kindertagesstätte für die Kinder in der Zeit von 6:45 Uhr bis 16:30 Uhr mit unterschiedlichen Buchungsvarianten geöffnet.

In unserem Haus werden alle Kinder und ihre Familien unabhängig von der Lebenssituation willkommen geheißen.
Jedes Kind erfährt Bestärkung, Unterstützung und Förderung seiner individuellen Fähigkeiten, um seine Persönlichkeit zu entfalten. Im täglichen Miteinander ist dem pädagogischen Personal das Arbeiten auf Augenhöhe und mit der Basis von gegenseitigem Vertrauen von großer Bedeutung.

Grußtext